5 Ergebnisse.

Heartstopper Volume 2 (deutsche Hardcover-Ausgabe)
,

Charlie hat Nick geküsst! Oh, nein, hätte er das nur nie gemacht. Bestimmt hat er ihn damit total überrumpelt. Aber da kennt Charlie seinen Freund Nick schlecht. Klar, eigentlich mag er Mädchen. Aber er mag auch Charlie. Nur muss ja erst einmal niemand davon wissen! Mit liebevollen Zeichnungen und ohne viele Worte erzählt Alice Oseman von einer ganz, ganz großen ...

24,00 CHF

Heartstopper - Das offizielle Malbuch
Werde Teil der Heartstopper-Welt! Nick und Charlie sind dein absolutes Lieblingspaar? Und du kannst von Heartstopper einfach nicht genug kriegen? Dann kommt hier das perfekte Buch für dich! Male deine Lieblingsszenen aus, triff Charaktere wieder, die dir ans Herz gewachsen sind, und schreibe deine ganz eigene Heartstopper-Geschichte!Mit Original-Illustrationen aus den Graphic Novels von Alice Oseman. - Für alle Fans von ...

16,50 CHF

Heartstopper Volume 1
Mitten ins Herz gestolpert Dass Charlie schwul ist, weiß die ganze Schule. Dagegen ist Nick, der Star der Rugbymannschaft, so straight wie eine Goal-Line. Glaubt Charlie. Aber Charlie merkt sofort, dass er in Nick verknallt ist. Nick braucht ein bisschen länger, bis ihm klar wird, dass er Jungen genauso heiß findet wie Mädchen - besonders Charlie. Heartstopper bricht millionenfach die ...

16,50 CHF

Heartstopper Volume 4 (deutsche Hardcover-Ausgabe)
Nick hat es schon in Paris bemerkt: Charlie isst immer so wenig. Vor allem, wenn er mit anderen zusammen ist. Zwar kann Charlie mit Nick über seine Ess-Störungen reden. Aber auch ein sehr guter Freund ist machtlos, wenn eine ernsthafte psychische Erkrankung dahintersteckt. Charlie braucht ärztliche Hilfe. Dringend! Immer öfter leiden Jungen unter einer Anorexie, häufig verbunden mit anderen Zwangsstörungen ...

27,50 CHF

Heartstopper Volume 3 (deutsche Hardcover-Ausgabe)
Abschlussfahrt nach Paris! Die Schüler*innen der Truham Grammar School for Boys und des Higgs-Gymnasiums für Mädchen fahren gemeinsam in die Stadt der Liebe. Eine besondere Situation für Nick und Charlie. Am liebsten würden sie sich den ganzen Tag küssen und miteinander kuscheln. Aber es soll ja noch niemand erfahren, dass sie zusammen sind. In Nicks und Charlies Freund*innenkreis finden sich ...

27,50 CHF